{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fazit: Einer der besten Thriller des Jahres und nun mit Red-Band-Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH | Jake Gyllenhaal als Louis Bloom

And the Oscar goes to: Jake Gyllenhaal. Zumindest wird dies immer wahrscheinlicher. Immerhin überschlugen sich regelrecht die Meinungen zum kommenden vielversprechenden Thriller von Autor/Regisseur Dan Gilroy. Und heute können wir euch den finalen Red-Band-Trailer offenbaren. Überzeugt euch also selbst.

In der Hauptrolle sehen wir den abgemagerten Jake, der in letzter Zeit ein wirklich gutes Händchen für interessante Projekte bewiesen hat. Außerdem sind noch Rene Russo, Bill Paxton und Riz Ahmad mit an Bord.

Story: Ein junger und zielstrebiger Journalist erkundet neue Wege in seinem Beruf. Er stürzt sich als Freier Journalist ins nächtliche Los Angeles und will dabei über die Verbrechen und die Kriminalität der Stadt berichten. Doch je tiefer man in die Abgründe hinunter steigt, desto schwerer ist es, auch wieder aus ihnen heraus zu kommen.

Kinostart wird der 30.10.2014 sein.

Wird geladen...