{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Evans zu Gerüchten über Captain America-Darstellerwechsel

Zustel

Von Zustel

Bildnachweis: http://colleenhouck.com/wp-content/uploads/2014/04/cap3.jpeg

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Chris Evans im dritten "Captain America"-Film nicht mehr in seine Rolle zurückkehren wird. Stattdessen wird wahrscheinlich Bucky/Winter Soldier (Sebastian Stan) die Rolle übernehmen. Einer der Regisseure des dritten Teils bestätigte wohl, dass Evans Storyline mit dem dritten Film enden wird.

Evans meldete sich jetzt auf dem Toronto International Film Festival selbst zu Wort. Eine eindeutige Antwort gab er jedoch nicht. So sagte er, dass es noch zu früh wäre für derlei Gespräche und er sehr froh ist die Rolle zu spielen. Er gestand aber auch, dass alles Gute einmal zu einem Ende kommt und er die Rolle wohl früher oder später abtreten muss.

Sein Vertrag mit Marvel sichert ihm jedoch noch Auftritte in "Avengers: Age of Ultron", "Captain America 3" und einem weiteren Film zu. Also werden wir Evans noch für einige Zeit als Captain America sehen können.

Wird geladen...