{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die neue Generation - Familie Griswold geht wieder auf Reisen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | US-Werbemotiv von "Die schrillen Vier auf Achse"

Die Familie Griswold sorgte in diversen Komödien dafür, dass wir unsere eigenen Familien mit ganz anderen Augen sahen. Denn so chaotisch wie die Urlaubstrips oder Weihnachtsfeiern der schrillen Familie, waren die eigenen Reisen und Feste dann zum Glück doch niemals.

Da Hollywood aktuell ja alles neu-interpretiert oder fortsetzt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, bekommen nun auch die Griswolds ihre filmische Neuinterpretation. Genauer gesagt erhält der wilde Comedy-Trip „Die schrillen Vier auf Achse“ eine Art Generationswechsel.

Der Originalfilm von 1983, war der erste Auftritt der Chaos-Familie, angeführt von Familienvater Clark, dargestellt von Chevy Chase („Caddyshack“). Im Remake sollen nun Ed Helms („Hangover“), Charlie Day („Kill the Boss“), Christina Applegate („Anchorman”) und Chris Hemsworth (“Thor”) für reichlich Trouble auf den Straßen sorgen. Gastauftritte von Chevy Chase und anderen Darstellern der Originalbesetzung sind im Bereich des Möglichen. Chris Hemsworth wird übrigens nach diesem Dreh für Universal Pictures den Fantasyfilm „The Huntsman“ drehen, das Spin-Off zu „Snow White and the Huntsman“.

Zur bislang bekannten Story: Es geht um Rusty Griswold (Ed Helms), das jüngste Kind der Familie, der sich mit seiner Frau (Christina Applegate) auf eine turbulente Reise begibt. Ebenfalls mit dabei wird Rustys ältere Schwester Audrey sein sowie Rustys Schwager (Chris Hemsworth), der gerade eine Karriere als Nachrichtensprecher absolviert. Wie genau das alles zusammengefügt wird, ist noch unklar. Aber der Titel des Filmes ist klar: „Vacation“ soll die Komödie (zumindest in den USA) heißen.

Glaubt ihr, dass die neue Generation der Griswolds euch überzeugen kann?

Wird geladen...