{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hüllen fallen wieder - Dreharbeiten zur "Magic Mike"-Fortsetzung haben begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: http://thedailyquirk.files.wordpress.com/2013/07/magic-mike.png

So Ladies, es beginnt. Via Twitter kam nun die Bestätigung, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung von „Magic Mike“ im vollem Gange sind. Steven Soderbergh, Regisseur des Vorgängers, wird diesmal nur als Director of Photography sowie als Cutter am Film beteiligt sein. Diese Jobs wird er, wie von ihm gewohnt unter Pseudonym erledigen (Peter Andrews für die Kamera, Mary Ann Bernard für den Schnitt). Regie beim Sequel wird Gregory Jacobs übernehmen, der zuvor als Regieassistent arbeitete, bevorzugt bei Soderbergh-Filmen.

Leider steht immer noch nicht fest, ob Matthew McConaughey wieder mit an Bord ist. Channing Tatum wird aber wieder ganz sicher dabei sein. Das Sequel, welches „Magic Mike XXL“ heißt, soll in den Staaten am 23. Juli 2015 starten. Wir von moviebreak sind ja schon etwas enttäuscht, dass wir nicht gefragt wurden, ob wir mitspielen wollen. Denn unter unseren Redakteuren gibt es einige mit einem durchaus ansprechenden Körperbau. Vielleicht kommt die Anfrage ja noch. Wie besorgen uns vorsichtshalber schon mal ein paar Liter Babyöl.


Wird geladen...