{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da ist er wieder - Jigsaw kehrt in die US-Kinos zurück

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/feature_item/photo/525a76a4bda00c9634000031/v1_Saw.jpg

Ich hab’s doch gewusst!

Das wird wohl vielen durch den Kopf gegangen sein, als sie die Überschrift zur News gelesene haben. Doch um eines klar zu machen, der Jigsaw-Killer kehrt zwar zurück, allerdings nicht mit einem neuen Teil der „Saw“-Reihe, sondern  mit einem alten. Genauer gesagt mit dem allerersten Teil. Also dem Teil, der ein echter Überraschungserfolg war, noch neu und innovativ wirkte und nicht nur durch seine Foltermetzeleien schockte.

Saw“ von Regisseur James Wan („The Conjuring“) wird allerdings nicht weltweit wiederaufgeführt, sondern nur in den USA und dort auch nur an Halloween und in ausgewählten Kinos. Groß Kasse machen wird die Wiederaufführung sicherlich nicht, muss es aber auch nicht. Die gesamte Reihe der Horrorserie hat immerhin stolze 874 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.

Würdet ihr euch „Saw“ noch einmal im Kino ansehen, oder habt ihr endgültig genug von der Reihe?

Wird geladen...