{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jigsaw darf wieder spielen!

Hueftgold

Von Hueftgold

Quelle: Collider
Bildnachweis: ©Kinowelt l Scheinbar scheint sein Plan noch nicht ganz vollendet zu sein!

Eigentlich versprach "Saw 7" einen Abschluss der erfolgreichen Horrorfilmreihe, doch offenbar schmiedet man bereits an Plänen für einen neuen Film des kreativen Killers. Scheinbar glaubt man an den Erfolg eine Fortsetzung, da alle vorherigen Vertreter aufgrund ihres geringen Budgets kommerzielle Erfolge waren.

Produzent Oren Koules sagte in einem Interview, dass James Wan und Leigh Whannel bereit sind zurückzukommen und dem neuen Film ebenfalls ihr Markenzeichen geben wollen. Wie dieses Aussehen steht allerdings noch in den Sternen. Nun konzentriert man sich erstmal auf einen passenden Starttermin. Den hat man zumindest auch schon im Sichtfeld! Geplant ist der Sommer 2016, mit ersten Filmschmankerl auf der Comic Con nächstes Jahr.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Serie qualitativ wieder etwas besser wird!

Denkt ihr, dass "Saw" noch einen weiteren Film braucht?

Wird geladen...