{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Entscheidung die schwer fällt: Dwayne Johnson als Black Adam oder Shazam?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: Black Adam oder Shazam - DC Comics

Bereits seit einiger Zeit gibt es Gerüchte (und auch die Gewissheit darüber), dass Dwayne Johnson in einem kommenden DC-Film den Hauptcharakter spielen soll. Und während Dwayne vor kurzem bereits schon bestätigte, dass es voraussichtlich Shazam wird, scheint die Entscheidung doch nicht so leicht wie gedacht: Denn der Hüne hat auch Interesse an dem Charakter Black Adam, welcher der Nemesis von Shazam ist.

So verkündete Johnson vor kurzem, dass Black Adam einer seiner Lieblingscharaktere aus dem DC Universum ist. Doch die letzte Entscheidung hierbei wird wohl eher von Warner getroffen. So oder so, will er aber seine Fans nicht enttäuschen: "I am putting my heart and soul and my bones into this role."

Bisherige Gerüchte besagte, dass ein "Shazam"-Film bereits 2016 zusammen mit "Batman v Superman" starten könnte. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Wird geladen...