{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kann man ein introvertierter Regisseur sein? "Shazam"-Macher stellt sich der Frage, in einem interessanten Video

Stu

Von Stu

Quelle: ponysmasher
Bildnachweis: © ponysmasher | Szene aus "Can You Be An Introvert Director?"

Regisseur und Autor machte nicht nur mit Filmen wie Annabelle 2 oder Shazam! von sich reden, sondern auch mit seinem YouTubel-Kanal ponysmasher. Hier präsentiert er neben Kurzfilmen auch jede Menge ehrlicher Behind-the-Scenes-Videos, in dem er offen über die Entstehung seiner Filme spricht und seinen Zuschauern Tipps und Tricks für ihre filmischen Versuche gibt.

In seinem neuen Video wird Sandberg persönlich und beantwortet die Frage, ob es möglich ist, als Regisseur introvertiert zu sein. Im Zuge seines Erfahrungsberichts, gibt er bekannt, dass er selbst ein Autist ist und erzählt von eigenen Erfahrungen, u. a. bei Pitch-Meetings. Das äußerst interessante Video wollen wir euch nicht vorenthalten und haben es euch unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...