{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 05.04.-07.04.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Shazam!"

Shazam! legt mit 53,4 Millionen einen guten Start hin und ist damit ähnlich erfolgreich wie Ant-Man (57,2 Millionen). Bis zum Start von Avengers 4: Endgame hat DC noch  knapp 2,5 Wochen Zeit, das Publikum bei sich zu behalten, wobei es am nächsten Wochenende mit dem Start von Hellboy - Call of Darkness ebenfalls schon etwas schwieriger wird. 

Auch Friedhof der Kuscheltiere schlägt sich gut und erfüllt die Erwartungen, mit 25 Millionen Dollar legt er den 2. besten Start einer Stephen King-Verfilmung hin, lediglich Es war mit 123 Millionen ein (weitaus) größerer Hit. Das Ergebnis entspricht dem des Evil Dead-Remakes, das bis zum Ende hin bei 55 Millionen Dollar in den USA landete. 

Verlierer der Woche sind zum einen Dumbo mit einem Verlust der Einnahmen von harten 60% sowie das Drama The Best of Enemies, das mit nur 4,5 Millionen Dollar an seinem Startwochenende hinter den Erwartungen des Studios blieb. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem Hellboy - Call of Darkness, die Komödie Little, der Animationsfilm Mister Link sowie die Teenie-Romanze After Passion.

Was denkt ihr über die Ergebnisse?

Wird geladen...