{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Depp als Edelgauner - Erster Teaser Trailer zu "Mortdecai"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: https://www.youtube.com/user/LionsgateLIVE

Nachdem Johnny Depp in letzter Zeit eine Erfolgsflaute hinnehmen musste, meinten viele bereits, der einstige “Edward mit den Scherenhänden” haben den Zenit seines Erfolgs überschritten. Der erste Teaser Trailer zur Komödie „Mortdecai“ macht aber so viel Spaß und sieht so vielversprechend aus, dass wir uns dieser negativen Meinung bzgl. Depp nicht anschließen möchten. Unter der Regie von David Koepp („Premium Rush“), der mit seinem Star bereits in „Das Geheime Fenster“ zusammenarbeitete, darf Depp als krimineller Kunsthändler Charlie Mortdecai sich auf die Suche nach einem Gemälde machen, welches den Code zu einem Bankschließfach enthält, in dem sich angeblich eine ganze Menge Nazi-Gold befindet. Erschwert wird die Suche durch einen Inspektor, der von Ewan McGregor („Der Ghostwriter“) gespielt wird.

Damit ist der Starcast aber noch nicht komplett, denn außerdem sind noch Gwynweth Paltrow („Iron Man“), Paul Bettany („Tintenherz“), Aubrey Plaza („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“), Oliver Platt („X-Men: Erste Entscheidungen“) sowie Olivia Munn („Magic Mike“) und Jeff Goldblum („Independence Day“) mit von der Partie.

Die Gaunerkomödie soll am 5. Februar 2015 in unsere Kinos kommen. Wir freuen uns darauf und hoffen jetzt, dass der erste Teaser Trailer nicht schon das Beste war, was es von „Mortdecai“ zu sehen gab. Wie gefällt euch denn das erste Bewegtbildmaterial zum Film?

Wird geladen...