Eine neuer Kinofilm des seit zehn Jahren erfolgreichen Monsterverse von Legendary und Warner ist in Arbeit, und das Studio hat unlängst mit dem 26. März 2027 auch ein US-Starttermin bekannt gegeben. Grant Sputore (I Am Mother) wird den kommenden sechsten Film inszenieren, während Dave Callaham (Spider-Man: Across the Spider-Verse) das Drehbuch schreiben wird.
Godzilla x Kong: The New Empire erwies sich zuletzt als Erfolg für Warner (mit einem weltweiten Einspielergebnis von fast 570 Millionen US-Dollar zum erfolgreichsten Film der Reihe). Insgesamt hat ihr mit Legendary erschaffenes Monsterverse weltweit über 2 Milliarden US-Dollar eingespielt und hat sich zu einer erfolgreichen Event-Serie entwickelt. Die letzten beiden Filme wurden von Adam Wingard, der für den sechsten Kinofilm aber nicht mehr zur Verfügung stand.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz