{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sherlock": Staffel 4 nun offiziell angekündigt - plus Special

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://pagepost.de/wp-content/uploads/2014/05/Sherlock_Banner.jpg

Eine Zeit lang war es still geworden nach dem kolossalen Erfolg des BBC-Krimiserienhit "Sherlock", doch nun meldet sich der britische Sender offiziell zur schon in der Planung befindlichen Fortsetzung zu Wort.

Die vierte Staffel wird im Verlaufe des Jahres 2015 in Angriff genommen. Vorher jedoch wird zusätzlich im Januar nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu einer Spezialfolge begonnen werden, auch die Drehbuchautoren Stephen Moffat und Mark Gatiss freuen sich schon wie Bolle auf weitere Fälle mit dem egozentrischen Kriminalgenie: "Man weiß ja noch nicht, was auf uns zu kommt, aber es wird bald wieder richtig losgehen!" -"Endlich Staffel Vier - und wir werden Sherlock und John in noch tieferen Wassern finden als zuletzt."

Es bleibt also spannend, wie die Serie weitergeführt wird - und auch die Spezialfolge schürt hier die Erwartungen der Fans. Wir bleiben am Ball und warten ungeduldig, was da kommen möge...

Wird geladen...