{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Office-Fans wissen Bescheid. Behind the Scenes Video zu "IF" von und mit John Krasinski?! erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: One Media
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "IF – Imaginäre Freunde"

Nach jeder Menge Horror mit den A Quiet Place-Filmen, geht nun Regisseur John Krasinski in eine völlig andere Richtung: Fantasy! Im Dezember 2023 erschien der ersten Teaser-Trailer zu IF – Imaginäre Freunde und heute haben wir für euch ein neues Behind the Scenes Video, welches neue Szenen beinhaltet. Im Übrigen werden Fans von The Office ihre helle Freude mit dem Video haben. Bei uns wird der Film am 16. Mai die Kinos erreichen.

IF, der Titel ist die Abkürzung für Imaginary Friend, geht auf eine Idee von Krasinski  zurück, der auch das Drehbuch verfasste. Zur weiteren Besetzung gehören noch Alan Kim (Minari - Wo wir Wurzeln schlagen ), Fiona Shaw (Harry Potter), Louise Gossett Jr. (Watchmen), Cailey Fleming (The Walking Dead), Fleabag-Star Phoebe Waller-Bridge sowie auch , , , , sowie .

Wird geladen...