{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Vorstellungskraft ist alles: Seht den ersten Trailer zu John Krasinskis "IF – Imaginäre Freunde" mit jeder Menge Starpower

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Ryan Reynolds
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "IF – Imaginäre Freunde"

Nach jeder Menge Horror mit den A Quiet Place-Filmen, geht nun Regisseur John Krasinski in eine völlig andere Richtung: Fantasy! Und so können wir euch heute einen ersten Teaser-Trailer zu IF – Imaginäre Freunde präsentieren, in der die Vorstellungskraft jegliche Grenzen sprengt. Bei uns wird der Film am 16. Mai die Kinos erreichen. Viel Spaß mit dem Trailer.

IF, der Titel ist die Abkürzung für Imaginary Friend, geht auf eine Idee von Krasinski  zurück, der auch das Drehbuch verfasste. Zur weiteren Besetzung gehören noch Alan Kim (Minari - Wo wir Wurzeln schlagen ), Fiona Shaw (Harry Potter), Louise Gossett Jr. (Watchmen), Cailey Fleming (The Walking Dead), Fleabag-Star Phoebe Waller-Bridge sowie auch , , , , sowie .

Wird geladen...