{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zum "Panem"-Prequel "The Ballad of Songbirds and Snakes" ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes"

Das Tribute von Panem-Franchise ist nicht beendet! Zwar wurde die Hauptgeschichte mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 abgeschlossen, doch bereits vor einiger Zeit gab Rechteinhaber Lionsgate bekannt, dass sie an dem Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes arbeiten. Am 16 . November wird die Vorgeschichte in unsere Kinos kommen. Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Film  basiert auf dem gleichnamigen Roman von Panem-Schöpferin Suzanne Collins. Die Regie hatte , der alle Teile der Reihe ab Catching Fire inszeniert hat und darüber hinaus auch I Am Legend oder Red Sparrow drehte. Das Drehbuch stammt von Michael Lesslie (Assassin's Creed) und dem Oscar prämierten Autoren Michael Arndt (Little Miss Sunshine). Die Hauptrollen spielen (West Side Story) als Lucy Gray Baird und (Robin Hood) als junger Coriolanus Snow.  Ebenfalls zur Besetzung gehören noch  (Asteroid City), (The Woman King) und Peter Dinklage (Cyrano). Hier noch die Synopsis:

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus, lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy, einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…

Wird geladen...