{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Fest für Actionfans: Dritte Staffel der Martial-Arts-Serie "Warrior" hat Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Max
Bildnachweis: © Max | Szene aus "Warrior"

Bereits im Herbst 2020 erschien die zweite Staffel der Actionserien Warrior, die vor allem für Fans von Martial-Arts einen Blick wert ist. Nach langer Wartezeit wurde nun endlich ein vollwertiger Trailer zu dritten Staffel veröffentlicht. Die neuen Episoden erscheinen ab dem 29. Juni in den USA exklusiv beim Streamingdienst Max (früher: HBO Max). Die deutsche Heimat der Serie ist Sky, dort gibt es aber noch keinen Ausstrahlungstermin.

Warrior ist in Chinatown in San Francisco Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt und dreht sich um brutale wie unbarmherzige Gang-Kriege. Basierend auf den Aufzeichnungen von Bruce Lee, hat sie selbst eine fast 50 jährige Entwicklungszeit hinter sich. Shannon Lee (die Tochter von Bruce Lee) produziert die Serie an der Seite von Banshee Co-Creator Jonathan Tropper sowie Fast and Furious Regisseur Justin Lin. Die Hauptrolle spielt Andrew Koji, bekannt aus Bullet Train.

Wird geladen...