{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Mario"-Erfolg: Universal und Nintendo sollen weitere Projekte in der Entwicklung haben

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu " Der Super Mario Bros. Film"

Wenig überraschend hat Der Super Mario Bros. Film in den Kinos eine sehr lange Zeit auf dem Thron gesessen. Bislang spielte der Animationsfilm über 1,31 Milliarden US-Dollar ein und noch immer läuft er sehr erfolgreich in den Kinos, auch wenn knapp zwei Monate nach dem Start die Konkurrenz natürlich größer geworden ist. Für Universal, Illumination sowie Nintendo kann man den neuen Versuch eines Mario-Films als vollen Erfolg bezeichnen. 

Da wundert es nicht, dass sich Berichte mehren, dass die Verantwortlichen planen noch mehr Nintendo-Marken in Animationsfilme zu verwandeln. Bereits schon länger in Entwicklung befinden soll sich ein Spin-off zu Donkey Kong, der im aktuellen Mario-Film von Seth Rogen gesprochene wurde. Des Weiteren wird aber auch berichtet, dass sich Filme zu Zelda sowie Luigi's Mansion in Entwicklung befinden sollen. Offiziell bestätigt ist das nicht, aus einer wirtschaftlichen Sicht gibt es aber keine Gründe, die bekannten Games und Figuren nicht auf die Leinwand zu bringen.

Wird geladen...