{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heißes Florida: Seht den ersten Trailer zur Netflix-Crime-Serie "Florida Man" mit Edgar Ramírez

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Florida Man"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Crime-Mini-Serie Florida Man von Netflix präsentieren, in der einen degenerierten Spieler mimt, der nach Florida reisen muss, um seine Schulden zurückzuzahlen, indem er in der die entlaufene Freundin eines Gangsters findet. In der Serie des TV-Produzenten und Autors Donald Todd, zu dessen Credits This Is Us und Ugly Betty gehören wird so die Rückkehr nach Florida zu einer Alptraum-Odyssee.

Neben Ramirez und gehören zur Besetzung unter anderem auch sowie . Florida Man wurde von Ozark-Produzent, Regisseur und Star Jason Bateman zusammen mit dem Filmemacher Miguel Arteta (Yes Day) und dem Produzenten Michael Costigan (The Outsider) als Executive Producer produziert. Die Serie feiert am 13. April Premiere auf Netflix.

Wird geladen...