{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tote Stadt: Seht einen weiteren Teaser zum kommenden Serien Spin-Off "The Walking Dead: Dead City"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Motiv von "The Walking Dead: Dead City"

Nachdem The Walking Dead nun zu Ende gegangen ist, ist natürlich mit den Untoten noch lange nicht Schluss: So wird uns am 18. Juni Nachschub in Form des Spin-Offs The Walking Dead: Dead City von AMC erreichen. Die neue Show konzentriert sich dabei auf die Geschichte von Negan und Maggie, die nach New York ziehen - einer Stadt, die vor Millionen Zombies nur so wimmeln dürfte.

Hierzulande wird wahrscheinlich Disney+ die Veröffentlichung übernehmen. Sechs Episoden soll die Mini-Serie umfassen. Eli Jorné wurde als Showrunner bestimmt, der gehörte bereits zu den Machern der Mutterserie. Selbstverständlich spielen Lauren Cohan und wieder die Rollen von Maggie und Negan.

Wird geladen...