{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Poker Face"-Serie von Rian Johnson erscheint in Deutschland im April exklusiv auf Sky

Stu

Von Stu

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Szene aus "Poker Face"

Für den Streamingdienst Peacock war die Whodunit-Serie Poker Face  von Rian Johnson ein Erfolg, zumindest wurde bereits eine zweite Staffel geordert, bei der erneut   als Hauptdarstellerin auf Mördersuche geht. Der Matrjoschka-Star verkörpert Charlie, die ein ungewöhnliches Talent hat: Sie erkennt wenn jemand lügt. Das ist natürlich beim lösen von Kriminalfällen sehr hilfreich. Neben dieser Ausgangslage besitzt die Serie auch einen prominenten Cast, denn in jeder Folge bekommt es Charlie mit einem neuen Fall und damit auch neuen Verdächtigen zu tun.

Während US-Zuschauer die zehn Episoden der ersten Staffel bereits hinter sich haben, wussten deutsche Krimifans lange Zeit nicht, wann und wie Poker Face bei uns erscheinen wird. Doch dieses Mysterium wurde aufgeklärt: Sky hat sich die Rechte an der Serie geschnappt und wird sie in Doppelfolgen ab dem 24. April zeigen, sowohl in linearer Ausstrahlung auf Sky Atlantic und Sky Q sowie über ihren Streamingdienst WOW auf Abruf. Zu den Gaststars der ersten Staffel gehörten u. a.  .

Wird geladen...