{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutsches Genrekino goes to USA: Clip und Trailer zum Festivalfilm "Ach du Scheisse"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Neopol Film | Szene aus "Ach du Scheisse"

Als das Team von Moviebreak auf dem Hard:Line Festival den Film Ach du Scheisse gesehen hat, kam es zu einer Überraschung. Der Genrefilm, welcher in einem umgestürzem Dixie-Klo spielt, ist gar nicht so scheiße wie der Name vermuten lässt. Hier ein Auszug aus der Kritik:

Thomas Rinkers Spielfilmdebüt mixt amüsante Absurdität mit hartem Überlebenskampf und hat dabei weder Scheu vor Fäkalien, noch vor Klamauk. Kein großer Scheiß, sondern eine spaßige Überraschung aus der Genre-Nasszelle Deutschlands.

Nun eine weitere Überraschung: Ach du Scheisse goes to USA. Der Streamingdienst Screambox (welcher zu Bloody Disgusting gehört) wird den Film am 21.03.2023 veröffentlichen. Zwar wird es vermutlich keinen so großen Bass geben wie bei Im Westen nichts Neues, trotzdem ist es schön zu hören, dass auch kleine deutsche Genrefilme den Weg über den Atlantic finden. Unten findet ihr einen Trailer und einen exklusiven Clip. Übrigens ist bei uns der Film bereits für das Heimkino erhältlich.

Wird geladen...