{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Alien aus dem Pool: Trailer zum Bodyhorrorfilm "The Seed"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Shudder
Bildnachweis: © Shudder | Szene aus "The Seed"

Das Streaming Portal Shudder liefert im Horrorbereich immer wieder kleine Perlen ab. Der neue Streich: The Seed. Hierbei handelt es sich um eine Bodyhorror-Komödie, in der ein Alien im Pool von drei Influenzerinnen landet. Da Shudder hierzulande nicht mehr existiert und eingestellt wurde, hat sich PLAION Pictures dem Film angenommen und wird ihn voraussichtlich am 29.06.2023 für das Heimkino veröffentlichen. Sam Walker gibt hiermit nach diversen Kurzfilmen sein Spielfilmdebüt ab. Wir haben bereits den ersten Trailer für euch. Viel Spaß.

Und darum gehts: Die Freundinnen Deidre (Lucy Martin), Heather (Sophie Vavasseur) und Charlotte (Chelsea Edge), die schon ihr ganzes Leben lang befreundet sind, nehmen sich endlich eine Auszeit und nutzen den bevorstehenden Meteoritenschauer, um mehr Follower für ihre Social-Media-Kanäle zu gewinnen. Doch was als Mädelsausflug in der Mojave-Wüste beginnt, entwickelt sich zu einem Kampf ums Überleben, als eine fremde Macht auftaucht, deren geheimnisvolle Ausstrahlung sich bald als verlockend und unwiderstehlich für sie erweist. Schon bald entwickelt sich die Situation zu einem Kampf auf Leben und Tod, bei dem die ganze Galaxis auf dem Spiel steht.

Wird geladen...