{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mördersuche geht weiter: Rian Johnsons Whodunit-Serie "Poker Face" erhält zweite Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "Poker Face"

Traurigerweise wissen wir immer noch nicht wann und wo Rian Johnsons Whodunit-Serie Poker Face laufen wird. In den USA und anderen Märkten mit dem Streamingdienst Peacock läuft die Serie bereits erfolgreich und präsentiert jede Woche bis zum 9. März eine weitere Folge. Zehn Episoden werden es insgesamt sein und es werden in Zukunft noch mehr kommen. Peacock hat nämlich einer zweiten Staffel grünes Licht gegeben.

Matrjoschka-Star verkörpert in der Serie Charlie, die ein ungewöhnliches Talent hat: Sie erkennt wenn jemand lügt. Das ist natürlich beim lösen von Kriminalfällen sehr hilfreich. Neben dieser Ausgangslage besitzt die Serie auch einen prominenten Cast, denn in jeder Folge bekommt es Charlie mit einem neuen Fall und damit auch neuen Verdächtigen zu tun. Zum Cast der ersten Episoden gehörten u. a. und noch viele mehr. Schon verwunderlich, dass es immer noch keinen deutschen Termin gibt.

Wird geladen...