{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Arielle Die Meerjungfrau" zeigt uns endlich die Welt unter dem Meer des Live-Action-Remakes

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Arielle Die Meerjungfrau" (2023)

Während die Oscars verliehen wurde, hat Walt Disney endlich einen ersten Trailer zu ihrer Live-Action-Neuverfilmung von Arielle Die Meerjungfrau veröffentlicht. Zuvor wurden bereits zwei Teaser vom Studio publik gemacht, der letzte davon erschien Mitte Februar und präsentierte nur kleine Schnipsel der Unterwasserwelt. Der Trailer zeigt uns endlich mehr vom nassen Reich und außerdem auch von Halle Bailey (Grown-ish) als Arielle, (Taffe Mädels) als Seehexe Ursula und  (Little Women) als Prinz Erik. Deutscher Kinostart ist der 25. Mai.

Außerdem noch vor der Kamera stand auch Oscar-Preisträger JavierBardem (James Bond 007 - Skyfall) als König Triton. Am Mikro standen derweil Daveed Diggs (Snowpiercer),  (The Farewell) und Jacob Tremblay (Raum), die als Krabbe Sebastian, Möwe Scuttle und Fisch Fabius zu hören sein werden - zumindest in der US-Fassung. Die Regie übernahm , der für Disney bereits Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Into the Woods und Mary Poppins' Rückkehr inszenierte. Das Script stammt von Marshall, Jane Goldman (Kingsman: The Secret Service) und David Magee (Ein Mann namens Otto).

Wird geladen...