{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John, John Weir: Seht den ersten Trailer zur Agenten-Thriller-Serie "Rabbit Hole" mit Kiefer Sutherland

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Rabbit Hole"

Das Agenten Image wird er wohl nicht so schnell los: s bekannteste Rolle ist die des Jack Bauer aus dem Serienerfolg 24. In der neuen Serie Rabbit Hole verkörpert er nun wieder einen Superagenten. Dieser heißt nicht Jack Bauer, sondern John Weir, aber gewisse Ähnlichkeiten lassen sich dennoch nicht verleugnen. Zur Serie wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, der bekannt gibt, dass Peter Weir ab dem 26. März mit seinem Einsatz beginnt.

Die kreativen Köpfe hinter Rabbit Hole ist das Duo  und , die zuvor Filme wie Crazy, Stupid, Love. oder Focus inszenierten. Es geht um den Einsatz eines privat agierenden Geheimagenten, der für den Erhalt der Demokratie eintritt. Neben Sutherland gehören auch (The Menu), (Die Tribute von Panem) und (Game of Thrones) zur Besetzung der Serie. Leider wissen wir aktuell nicht, ob die Serie zeitgleich zum US-Start auch hierzulande bei Paramount + erscheint.

Wird geladen...