{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Es ist 15 Uhr Ortszeit, Sangala, Südafrika. Die nächsten 2 Stunden entscheiden... Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Ex-Agent der CTU, wird von der US-Regierung international gesucht. Zur Tarnung arbeitet er in einem afrikanischen Waisenhaus. Doch auch hier kommt Jack nicht zur Ruhe: Ein skrupelloser Militärchef will die Waisenhaus-Kinder verschleppen, um sie als Soldaten in dessen mörderischer Armee kämpfen zu lassen. Außerdem verfügt er über moderne Waffensysteme aus den USA und plant einen Putsch! Jack Bauer verspricht zu helfen, muss sich aber seiner eigenen Vergangenheit stellen und eine Entscheidung treffen, die sein Leben für immer verändern kann...
  • 9sgsscndeh9bsspucvhvduk8ggx
  • 17coi0tle0d5pugbtaahbaoxyyl
  • 3m0vcxlah5xc5qwodysd8lti5w0
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×