{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ein Intermisson zwischen zwei Staffeln!

Jack Bauer ist in Afrika und will seinem Freund helfen. Doch ein Militärputsch will das Land überrollen und die Kinder als Soldaten umfunktionieren.

Nicht schlecht für einen Fernsehfilm. Es hat Spannung und Action. Kommt aber nicht Richtig in Fahrt auf.

In den Normalen Folgen, wie zwischen 40 und 42 Minuten konzipiert worden ist, ist eine ständige Spannung zu spüren. In dieser Doppelfolge allerdings bleibt die Geschichte auf der Strecke und wird in die Länge gezogen.

Fazit: Es könnte gut funktionieren als Film. Es ist aber besser die Originale Serie anzusehen und die einzelnen Folgen machen mehr Spass!


Wird geladen...