{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist der Weg: Laut Jon Favreau ist die vierte Staffel "The Mandalorian" bereits geschrieben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lucasfilm | Promobild zu "The Mandalorian"

Din Djarins () nächstes Abenteuer könnte bereits in den Startlöchern stehen, da nun Showrunner Jon Favreau selbst verkündete, dass die vierte Staffel der Show bereits geplant und geschrieben wurde. In einem kürzlichen Interview mit dem französischen Fernsehsender BFMTV sagte der Filmemacher, es sei notwendig, die Geschichte zu skizzieren, da die Serie mit anderen Star Wars-Projekten verbunden ist, wie dem bevorstehenden Ahsoka-Spin-off und der Original-Verfilmung namens Skeleton Crew.

„Staffel 4? Ja, ich habe sie bereits geschrieben. Wir müssen wissen, wo wir eine vollständig ausgearbeitete Geschichte hin erzählen werden. Also hatten wir sie ausgearbeitet, Dave [Filoni] und ich. Und dann schreibst du langsam einfach jede Episode. Also habe ich es während der Postproduktion geschrieben, weil sich alles wie eine Fortsetzung und eine vollständige Geschichte anfühlen muss.

Dem Duo aus Dave Filoni und Favreau ist es nicht fremd, eine Geschichte im Voraus zu planen, da frühere Staffeln der erfolgreichen Disney+-Show ebenfalls in die Entwicklung eingetreten sind, bevor die vorherige veröffentlicht wurde. Aufgrund des hohen Budgets, das mit der Produktion von The Mandalorian verbunden ist, und der langen Drehpläne, ist es am besten, eine klare Vorstellung davon zu haben, wohin die Filmemacher als nächstes gehen wollen, um weiterhin Episoden in einem effizienten Tempo zu produzieren. Wie Favreau erwähnte, schließt dies nicht ein, wie die Haupthandlung mit anderen Spin-offs in der Produktion verbunden ist, da mehrere Serien gleichzeitig dieselbe übergreifende Erzählung erzählen. Ab dem 01. März ist indes The Mandalorian mit neuen Folgen auf Disney+ zurück.

Wird geladen...