{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "She Came from the Woods" präsentiert uns Retro-Summercamp-Horror

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Mainframe Pictures | Szene aus "She Came from the Woods"

In der Historie des Horrorfilms gab es schon einige Summercamp-Slasher. Zu den bekanntesten zählen mit Sicherheit der erste Freitag der 13. von 1980 sowie die Sleepaway Camp-Reihe. Regisseur und Autor hat sich sichtlich von diesen Klassikern des Genres inspirieren lassen, als er She Came from the Woods drehte, zu dem nun ein erster Trailer im passenden Retro-Gewand erschienen ist. Wann und wie der Film hierzulande erscheint? Keine Ahnung. In den USA erscheint er bereits am 10. Februar.

Erik Bloomquist erzählt von ein paar Mitarbeitern eines Sommercamps, die versehentlich einen uralten, bösen Geist heraufbeschwören. Dieser verwandelt das Camp in einen Ort des Schreckens und den Todes. Es beginnt ein blutiger Kampf ums Überleben, bei dem weitestgehend eher unbekannte Namen beteiligt sind. Ausnahmen dürften (Stranger Things) sowie (VFW - Veterans of Foreign Wars) sein, die den Film auch mitproduziert haben.

Wird geladen...