{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der beste Film aller Zeiten? Neuer Teaser zu "Cocaine Bear" nimmt sich selbst nicht so ernst

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal |Promobild zu "Cocaine Bear"

Vielen waren sich nicht sicher, was Sie vom ersten Trailer zu Cocaine Bear halten sollten. Handelt es sich um einen ernsten Tierhorrorstreifen? Wird er komödiantische Elemente beinhalten? Wie ernst nimmt sich der Film? Der neue Teaser, welchen wir euch unten eingebunden haben, macht klar, dass die Macher sehr wohl wissen, was für einen Film Sie gemacht haben. Auf fast sarkastischer Art und Weise wird der Film beworben und es fallen Sätze wie "Der beste Film aller Zeiten". Vermutlich wird das nicht der Fall sein aber die Hoffnung ist groß, dass sich Cocaine Bear, von (Pitch Perfect 2), zum Party- und Spaßfilm entwickelt.

Cocaine Bear basiert lose auf einem Artikel der New York Times, der ein wahres Ereignis aus dem Jahre 1985 behandelte. Damals warf ein Drogenschmuggler ein Teil seiner Ladung aus dem Flugzeug. Gefunden hat eines Drogenpakete ein Schwarzbär, der sich an dem Kokain ausführlich bediente und schließlich an einer Überdosis starb. Das Script stammt von Jimmy Warden, Autor von The Babysitter: Killer Queen.  Deutscher Kinostart ist der 13. April.

Zur Besetzung gehören u. a. (Antlers), (Criminal Squad), (Solo: A Star Wars Story), (Game of Thrones), (Modern Family),  (The Florida Project),  (Da 5 Bloods), (The Watcher) und (The Many Saints of Newark) in seiner letzten Kinorolle.

Wird geladen...