{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krieg im Fantasyreich: Seht den ersten Trailer zur 2. Staffel "Carnival Row" mit Orlando Bloom

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Carnival Row"

Fans mussten wirklich lange warten: Schon 2019 kam die Amazon Fantasy-Serie Carnival Row mit Orlando Bloom und Cara Delevingne auf den Streamingdienst. Lange war sogar unklar, ob es überhaupt eine zweite Staffel geben wird, bis letztes Jahr nicht nur die Bestätigung dieser kam, sondern auch die Info, dass diese die finale sein wird. Wie genau der kommende Abschluss aussehen wird, dies verrät nun der este Trailer.

In den Hauptrollen von Carnival Row sehen wir Orlando Bloom und Cara Delevingne, während die viktorianische Fantasiewelt, in der die Serie spielt, jede Menge mythologische Nebenfiguren wie Elfen, Feen und Vampire beinhaltet. Diese Wesen mussten aus ihren Heimatländern fliehen, da diese von den Menschen erobert wurden, was nun zu neuen Konflikten führt. Die zweite Staffel von Carnival Row wird ab dem 17. Februar zu sehen sein.

Wird geladen...