{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viktorianisches Fantasyreich: Seht den offiziellen Trailer zu "Carnival Row" mit Orlando Bloom

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "Carnival Row"

Mit Carnival Row schickt Amazon Prime das nächste Serien-Großprojekt an den Start. Basiernd auf Travis Beachams Roman finden wir uns in einer neo-viktorianischen Stadt wieder, in der ein gerissener Detektiv Jagd auf einen gnadenlosen Serienkiller macht und dabei allerhand Fabelwesen begegnet. Heute können wir euch den offiziellen Trailer zu ersten Staffel präsentieren, der richtig Lust auf die Serie macht. Viel Spaß!

In den Hauptrollen von Carnival Row sehen wir Orlando Bloom und Cara Delevingne, während die viktorianische Fantasiewelt, in der die Serie spielt, jede Menge mythologische Nebenfiguren wie Elfen, Feen und Vampire beinhaltet. Diese Wesen mussten aus ihren Heimatländern fliehen, da diese von den Menschen erobert wurden, was nun zu neuen Konflikten führt. Die erste Staffel Carnival Row wird ab dem 30. August auf Amazon Prime zur Verfügung stehen.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...