{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Orlando Bloom hat einen First Look Deal mit den Amazon Studios abgeschlossen

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Carnival Row"

Böse Zungen sind der Meinung, dass Orlando Bloom seinem früheren Erfolg hinterher rennt und tatsächlich, wir haben ihn schon länger nicht mehr in größeren Filmproduktionen gesehen. Dafür aber als Hauptdarsteller an der Seite von Cara Delevingne in der Fantasyserie Carnival Row von Amazon. Die Serie scheint für alle Parteien ein Erfolg gewesen zu sein, weswegen Amazon mit Bloom nun einen sogenannten First Look Deal abgeschlossen hat. Hier ein Auszug aus der Presseerklärung:

" [...] von Mittelerde, auf die Black Pearl, in die Carnival Row und nun exklusiv zu Amazon Prime Video – Amazon Studios und Orlando Bloom haben einen neuen First-Look-Deal abgeschlossen. Der gefeierte Schauspieler wird künftig mit Amazon Studios im Rahmen von Serien- und Filmproduktionen zusammenarbeiten, die bei Amazon Prime Video weltweit in mehr als 200 Ländern und Gebieten exklusiv starten werden."

Orlando Bloom äußerte sich wie folgt zu dem Deal:

„Ich habe die Zusammenarbeit mit Jen Salke und dem Team von Amazon sehr genossen und freue mich darauf, diese Beziehung mit diesem neuen und aufregenden Produktionsvertrag auszubauen.“

Die eben genannte Jen Salke ist übrigens die Leiterin der Amazon Studios und sagte zum Deal dies hier:

"Orlando ist ein fantastisches kreatives Talent und ein Kooperationspartner für uns alle in den Studios. Wir freuen uns sehr, weiterhin mit Orlando zusammenzuarbeiten, nicht nur an 'Carnival Row', sondern auch an den zukünftigen Projekten für unsere Prime Video-Kunden."

Noch ist nicht bekannt was Bloom und Amazon da aushecken. Eine zweite Staffel Carnival Row wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt, aber darüber hinaus könnte es durchaus sein, dass das Studio und der ehemalige Elb und Pirat auch an anderen Projekten arbeiten werden. Wir sind gespannt, was da kommen wird.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...