{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Fassbender dreht erneut mit "Macbeth"-Regisseur für "Assassin's Creed"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Assassins Creed mit Michael Fassbender - Ubisoft

Lange war es eigentlich nur ein Wunsch: Ein Wunsch von Michael Fassbender, der endlich die erfolgreiche Ubisoft-Spielereihe "Assassin's Creed" auf die große Leinwand bringen wollte. Immerhin stand er sofort als Produzent als auch Hauptdarsteller zur Verfügung. Und nun scheint das Projekt endlich voran zu schreiten. So wird berichtet, dass nach vielen Verhandlungen und Gerüchten ein Regisseur für den Film verpflichtet wurde.

So soll kein geringerer als Regisseur Justin Kurzel die Inszenierung des Schleich-Actioners übernehmen. Beide arbeiten aktuell für die kommende neue Verfilmung von "Macbeth" zusammen, wo wir euch vor kurzem erste Bilder zu präsentieren konnten (KLICK). So hat Fassbender scheinbar die Arbeit mit Kurzel genossen, sodass er ihn kurzerhand auch für dieses Projekt verpflichtet hat. Ein Bestätigung dessen blieb bislang allerdings aus.

Damit könnte aber nun endlich wieder etwas Fahrt in das Projekt kommen, denn allmählich wird der bislang gesetzte Kinostart vom 07.08.2015 knapp.

"Assassin's Creed" dreht sich unterdessen um Desmond Miles, der von einer geheimen Firma namens Abstergo entführt wird. Dort soll er in eine Maschine steigen, die ihn zurück in die Erinnerungen seiner Vorfahren versetzt. Schnell offenbart sich dabei ein langer Krieg zwischen Templern und Assassinen, der bald ein blutiges Ende nehmen könnte. Miles muss sich entscheiden...

Wird geladen...