{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haltet schon mal die Fuchsschwänze bereit: Teaser zu "Manta Manta - Zwoter Teil" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Manta Manta - Zwoter Teil"

Nicht Fast & Furious 10 oder Furiosa werden deutsche Leinwände nächstes Jahr dank Auspuffbrummen und PS-Geprotze zum Erzittern bringen, sondern das offizielle Sequel zum Kultfilm Manta Manta aus dem Jahre 1991. Seid langem schon wurde über eine Fortsetzung nachgedacht und nun ist es bald soweit: 2023 (ein genauer Termin steht noch aus) wird Manta Manta - Zwoter Teil in unsere Kinos kommen und dank Constantin Film könnt ihr euch unten den ersten Teaser ansehen. 

Während der erste Teil von (Gib Gas -Ich will Spaß!) inszeniert wurde, sitzt für das Sequel nicht nur hinterm Steuer, sondern auch auf dem Regiestuhl. Ebenfalls wieder mit dabei sind auch als Bertis frühere große Liebe Uschi sowie als Klausi. Weitere Rückkehrer sind erwartbar. Neu dabei als Bertis Sohn ist Tim Oliver Schultz, bekannt aus der Erfolgsserie Club der roten Bänder. Ebenfalls zur Besetzungsliste gehören noch Moderator , der Eis am Stiel-Darsteller , Autoprofi , der Schweiger-Nachwuchs und sowie und .

Dank des ersten Teaser gibt es nun auch eine Inhaltsangabe, die sich wie folgt liest:

Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Update: Mit dem 30. März hat das Sequel nun auch einen Starttermin.

Wird geladen...