{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr vom Klempner: Seht den neuen Trailer zum "Super Mario Bros. Film"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Der Super Mario Bros. Film"

Der erste Teaser Trailer zu Der Super Mario Bros. Film  kam Anfang Oktober sehr gut an, auch wenn er den Titelhelden kaum zeigt, was das Internet nicht davon abhielt zu mutmaßen, dass Chris Pratt , der im Film den Klempner spricht, die falsche Wahl für die Kinostimme der Nintendo-Figur ist. Heute hat Universal einen neuen Trailer veröffentlicht und dieser zeigt nicht nur mehr von Mario, sondern wir hören auch wesentlich öfters seine neue Filmstimme. , seit vielen Jahren die offizielle Stimme von Super Mario und vielen weiteren Figuren aus dem Universum von Nintendo, soll im Kinofilm aber zu hören sein (gemeint ist natürlich die Originalfassung) und hat angeblich dabei geholfen den Guardians of the Galaxy-Star auf die Rolle vorzubereiten.

Neben Pratt standen noch weitere bekannte Namen und Stimmen vorm Mikro: Kill the Boss-Darsteller Charlie Day  ist als Luigi zu hören. Derweil spricht Anya Taylor-Joy (Das Damengambit) Prinzessin Peach und Keegan Michael-Key (The Bubble) den Toad. Als Bowser tritt Jack Black (Gänsehaut) in Erscheinung, während Seth Rogen (Ananas Express) Donkey Kong vertont und diesem auch im angekündigten Spin-off seine Stimme leihen soll (wir berichteten). Regie bei Mario führte das Duo (Teen Titans Go! to the Movies) und , das Drehbuch lieferte Matt Fogel(The Lego Movie 2). Den originalen sowie deutschen Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. Der Super Mario Bros. Film wurde von Universal wieder verschoben. Statt  im April soll er nun am 23. März in Deutschland starten.

Wird geladen...