{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seth Rogen im Affenkostüm: "Donkey Kong"-Film angekündigt

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Studiocanal | Seth Rogen in "Long Shot"

Okay, okay. Wir geben es zu: Auch wenn es nicht abwegig ist... Seth Rogen (The Interview) wird nicht in einem Affenkostüm den berühmten Super Mario Charakter Donkey Kong spielen, sondern lediglich seine Stimme leihen, aber das ist ja fast dasselbe. Wie jetzt durch Insider nach außen gedrungen ist, arbeitet die Firma Illumination, die auch für das Super Mario Reboot verantwortlich ist (wir berichteten), an einem Stand-Alone Film zum kuscheligen Primaten. 

Bisher ist leider noch nicht bekannt, welche weiteren Charaktere eine Rolle spielen werden und ob berühmte Stimmen aus dem Reboot auch für Donkey Kongs Solo-Film wieder im Synchronstudio sein werden. Wer allerdings ambitionierter Gamer ist und / oder die Nintendo-Spiele noch aus seiner Kindheit kennt, wird wissen, dass es unzählige Charaktere gibt, die vorkommen könnten: Diddy Kong, Chunky Kong, Candy Kong, Funky Kong, und Dixie Kong zum Beispiel als kleine Aufzählung.
1981 wurde das erste Donkey Kong Spiel veröffentlicht und stellte dort unter anderem auch den italienischen Klempner Mario vor. Seitdem änderte sich alles für Nintendo und eines der größten Franchises der Welt war geboren. Da das Super Mario Reboot erst Ende 2022, nämlich am 22. Dezember, ins Kino kommen soll, wird Donkey Kong sich vermutlich noch bis 2023 mit einem Release gedulden müssen.

Donkey Kong Action! Habt ihr Lust?

Wird geladen...