{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ballerina": Keanu Reeves und Ian McShane an Bord beim "John Wick" Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv zu "John Wick"

Der Spin-Off-Film Ballerina von John Wick gewinnt nach neuen Berichten zwei bekannte Gesichter, und zwar keine geringeren als den Franchise-Stars und , die dem Film als ihre berühmten Charaktere beitreten – John Wick bzw. Winston. Collider bestätigte, dass Reeves derzeit in Prag ist und seine Rolle als legendärer Attentäter in Ballerina wiederholen wird. McShanes Charakter Winston, der als Manager des Continental fungiert, einem Hotel für Attentäter, wird auch wieder neben Reeves in dem mit Spannung erwarteten John Wick: Kapitel 4 zu sehen sein, der am 23. März 2023 in die Kinos kommt.

„Wir freuen uns sehr, Ian McShane für eine Schlüsselrolle in Ballerina bei uns zu haben“, sagte Produzent Basil Iwanyk. „Er ist seit dem ursprünglichen John Wick ein so fester Bestandteil des Franchise. Es hat Spaß gemacht, ihn auf dieser Reise zu haben, während sich das Wick-Universum ausdehnt.“ Das Projekt selbst wurde erstmals 2019 nach dem Kinodebüt von John Wick: Chapter 3 – Parabellum angekündigt, das uns einen ersten Blick auf die Ballerina-Attentäter gibt, die vom Ruska-Roma-Syndikat unter der Führung von Anjelica Hustons Charakter trainiert werden. Die Hauptrolle übernimmt indes .

Wird geladen...