{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Jäger des Verlorenen Schatzes auf Disney+: Indiana Jones bekommt Serienadaption

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Indiana Jones: Jäger des Verlorenen Schatzes"

Laut einem aktuellen Bericht von Variety will Disney für Disney+ eine Fernsehserie entwickeln, die auf dem Indiana Jones-Franchise basiert. So wird berichtet, dass sowohl Disney als auch Lucasfilm die Möglichkeit angesprochen haben, eine Show für Disney+ zu erstellen, die in der Welt von Indiana Jones spielt. Obwohl noch nichts vollständig bestätigt ist, sucht das Unternehmen nach einem Autor, der bei der Entwicklung des Projekts hilft. Mehr Informationen gibt es bislang somit nicht.

Die Idee eines neuen Indiana-Jones-Projekts für Disney+ kommt passend, da Indiana Jones 5 im Jahr 2023 erscheinen wird. Dieser Film wird das letzte Mal sein, dass der Schauspieler als Charakter auftritt, daher ist es nicht allzu überraschend, dass Disney versuchen würde, das Franchise ohne Ford fortzuführen. Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass Indiana Jones eine Fernsehserie hatte. In den frühen 90er Jahren wurde ABCs The Young Indiana Jones Chronicles von 1992 bis 1993 für zwei Staffeln ausgestrahlt und hatte sogar durchgehend vier TV-Specials.

Wird geladen...