{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Florence Pugh übernimmt Hauptrolle im Regiedebüt "The Pack" von Alexander Skarsgård

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Don't Worry Darling"

Nach Don't Worry Darling, der Anfang der Woche rund einen Monat nach Kinostart bereits für VoD erschien (wir berichteten), wird es Hauptdarstellerin Florence Pugh (Midsommar) schon bald erneut in ähnliche und zudem dieses Mal auch noch bitterkalte Gefilde verschlagen. Wie Deadline berichtet, soll die Britin die Hauptrolle im Psychothriller The Pack übernehmen. Dieser handelt einer Truppe Dokumentarfilmer, die in der abgelegenen Wildnis Alaskas eine vom Aussterben bedrohte Wolfsart retten. Doch als die Crew für ihre Arbeit bei einer Preisverleihung geehrt werden soll, kommt es zum Eklat zwischen allen Beteiligten, die gemeinsam ein düsteres Geheimnis hüten, das droht, ans Licht zu kommen...

Florence Pugh wird im Film erneut an der Seite von Schauspielkollege Alexander Skarsgård (The Northman) zu sehen sein, mit dem sie bereits für die Mini-Serie Die Libelle vor der Kamera stand. Skarsgård wird bei dem Film zudem nicht nur die männliche Hauptrolle übernehmen, sondern auch zum ersten Mal die Regie. Das Drehbuch zu The Pack stammt derweil aus der Feder von Rose Gilroy, der Tochter von Drehbuchautor Dan Gilroy (Nightcrawler). Beginnen sollen die Arbeiten am Film wohl im kommenden März, ein Kinostart steht aber bislang noch nicht fest.

Florence Pugh hingegen wird als nächstes bereits ab dem 16. November im Mysterydrama Das Wunder auf  Netflix zu sehen sein.

Wird geladen...