{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wirklich ein "The Wonder"?: Erster Trailer zum Historien-Thriller mit Florence Pugh ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Wonder"

Die Anzahl gefeierter Regisseure*innen, die auch außerhalb von Hollywood Erfolge feiern und Auszeichnungen erhalten, und für Netflix arbeiten wird immer länger. Jetzt hat auch der chilenische Filmemacher (Ungehorsam) für den Streamingdienst einen Film realisiert. The Wonder heißt dieser, soll am 16. November exklusiv bei Netflix erhältlich sein und hat spielt die Hauptrolle. Die britische Darstellerin ist im Kino momentan mit dem Thriller Don't Worry Darling zu sehen.

Der als psychologischer Thriller beschriebene Film spielt 1862 in den irischen Midlands. Ein junge Mädchen, Anna O’Donnell, hört auf zu essen, bleibt aber wie durch ein Wunder gesund und am Leben. Die englische Krankenschwester Lib Wright wird daraufhin beauftragt Anna genau zu beobachten. Derweil versammeln sich Touristen und Pilger in der Nähe des Mädchens, das angeblich so lange Zeit ohne Nahrung ausgekommen sein soll.

Die Romanvorlage lieferte Raum-Autorin Emma Donoghue, die sich vom Phänomen der Fasting Girls aus dem 19. Jahrhundert inspirieren ließ. Regisseur Sebastián Lelio schrieb gemeinsam mit Lady Macbeth-Autorin Alice Birch das Drehbuch. Zum weiteren Cast gehören noch (Red Sparrow), (Censor), (Mank) und (Jurassic World: Das gefallene Königreich). Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Wird geladen...