{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch einer mehr für den Marvel-Kader: Harrison Ford übernimmt wichtige Rolle innerhalb des MCU

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Paramount / Universal | Szene aus "Cowboys & Aliens"

Der 2022 verstorbene Darsteller William Hurt war Fans des MCUs natürlich durch seine Rolle des Thaddeus "Thunderbolt" Ross ein Begriff. Auch wenn er meistens kleinere Gastauftritte hatte, war sein Rolle durchaus wichtig. Mit Thunderbolts , der 2024 Phase 5 des MCUs beenden soll, wird die Figur spätestens zurückkehren. Nur war die Frage, wer wird der neue Ross werden? Die Antwort: Harrison Ford gehört jetzt auch offiziell zum Teil des MCU. Es kann davon ausgegangen werden, dass er, ähnlich wie Hurt, immer mal wieder in den Filmen oder auch Serien zur Besetzung gehören wird.

Sein größter Auftritt dürfte aber wirklich der in Thunderbolts werden, dessen deutscher Kinostart auf den 24. Juli 2024 datiert ist. Grob beschrieben handelt es sich bei den Thunderbolts um die Anti-Avengers oder auch den Suicide Squad von Marvel. Diverse (Schurken-) Figuren aus früheren Filmen werden sich unter der Regie von (Margos Spuren) auf der Leinwand versammeln. Dazu zählen u. a. und aus The Falcon and the Winter Soldier, (Ant-Man and The Wasp) sowie und aus Black Widow

Wird geladen...