{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur zweiten Staffel der Thriller-Serie "Moskito-Küste" veröffentlicht

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple | Szenenbild aus "The Mosquito Coast"

Nach Ausstrahlung der ersten Staffel, die im April 2021 an den Start ging, hat Apple nun endlich den Trailer zur zweiten Staffel der Thriller-Serie Moskito-Küste (OT: The Mosquito Coast) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Bestsellerromans von Paul Theroux mit Justin Theroux, Melissa George, Logan Polish und Gabriel Bateman in den Hauptrollen. Die zehnteilige neue Staffel startet mit der ersten Episode am Freitag, 4. November weltweit auf Apple TV+, gefolgt von einer neuen Episode jeden Freitag bis zum 6. Januar 2023.

Nachdem die Familie Fox unter Lebensgefahr aus Mexiko geflüchtet ist, reist sie in der zweiten Staffel tief in den Urwald Guatemalas, um sich dort einer alten Freundin und ihrer Gruppe von Flüchtlingen anzuschließen. Doch der neue Zufluchtsort erweist sich als gefährlich, als die Familie in einen Konflikt zwischen den Nachkommen eines örtlichen Drogenbarons verwickelt wird. Uneinig darüber, ob sie sich niederlassen oder weiterziehen sollen, gehen Allie und seine Frau Margot unterschiedliche Wege, um die Zukunft ihrer Familie zu sichern – eine Entscheidung, die sie entweder vereinen oder für immer auseinanderreißen wird.

Habt ihr die erste Staffel gesehen oder es noch vor?

Wird geladen...