{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix zeigt erste Eindrücke aus der zweiten Staffel "Shadow and Bone"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Shadow and Bone"

Die Kritiken waren gut, das Zuschauerinteresse groß, die Vorlage bietet noch genügend Material und die Fans waren auch zufrieden. Es verwundert also nicht, dass Netflix ihre Fantasyserie Shadow and Bone in eine zweite Staffel schickt. Erneut basiert das Ganze auf den Romanen von Autorin Leigh Bardugo. Als Showrunner fungiert erneut Arrival-Autor Eric Heisserer. Auf dem Tudum-Event wurde via Vorschauvideo nun ein Blick in die neue Season offenbart (siehe unten), die bislang aber noch kein Release-Datum hat.

Fans sollten sich aber keine Hoffnung macht. Dieses Jahr erscheinen die neuen Folgen nicht mehr. Die neue Staffel soll wie die alte Season auch acht Episoden umfassen. Der Cast setzt sich dabei aus größeren und kleineren Namen wie Ben Barnes (Westworld), Jessie Mei Li (Last Night in Soho), Freddy Carter (Pennyworth), Amita SumanKit Young und Archie Renaux (Morbius) zusammen. Wer genauer wissen möchte, was die Vorlage sowie die Serien-Adaption so gut macht, dem sei unser Podcast zum Thema empfohlen (siehe unten).

Wird geladen...