{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod kommt bald wieder: Regie-Duo wird "Final Destination 6" für HBO Max inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Final Destination 5"

Anfang des Jahres konnten wir euch bereits berichten, dass an einem sechsten Teil der Final Destination-Reihe gearbeitet wird. Das wurde auch Zeit, immerhin liegt die Premiere von Final Destination 5 bereits über zehn Jahre zurück und kommerziell erfolgreich war das Franchise eigentlich so gut wie immer. Der sechste Teil, der u. a. von Spider-Man-Regisseur mitproduziert wird, soll aber nicht fürs Kino, sondern exklusiv für HBO Max entstehen.

Während seit längerem klar ist, dass Lori Evans Taylor (Bed Rest) und Guy Busick (Scream, 2021) das Script zum sechsten Teil beisteuern werden, berichtet The Hollywood Reporter nun, dass auch der Regiestuhl besetzt wurde und zwar mit dem Duo und Adam B. Stein. Die beiden drehten zuvor den wenig begeistert aufgenommenen Leprechaun: Origins sowie das Horror-Drama Freaks - Sie sehen aus wie wir. Neuigkeiten vom Casting oder den Release-Plänen gibt es bislang noch nicht.

Wird geladen...