{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod kommt zurück: "Spider-Man: No Way Home"-Regisseur produziert neuen "Final Destination"-Film

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Final Destination 5"

Vor zehn Jahren erschien mit Final Destination 5 der bislang letzte Eintrag der Horrorfilm-Reihe, die hauptsächlich für ihre kreativen Todesszenen bekannt ist. Seit dem gab es immer mal wieder Gerüchte über ein mögliches Sequel- oder Rebootpläne. Richtig spruchreif war aber nur wenig davon, bis jetzt. Denn wie Variety berichtet, soll ein Final Destination 6 realisiert werden.

Entstehen soll das Sequel erneut unter dem Banner von New Line Cinema, die den Film direkt für HBO Max umsetzen sollen. Als Produzent haben sich New Line Cinema nun ins Boot geholt. Der Regisseur der letzten und sehr erfolgreichen Spider-Man-Trilogie, soll den sechsten Teil gemeinsam mit seiner Ehefrau Dianne McGunigle produzieren. Die langjährigen Final Destination-Produzenten Craig Perry und Sheila Hanahan Taylor sind auch wieder mit an Bord.

Mit Lori Evans Taylor (Bed Rest) gibt es bereits eine Drehbuchautorin, die gemeinsam mit Guy Busick, der zuletzt beim neuen Scream einen Credit als Autor bekam, das Script schreiben soll. Dieses basiert auf einem Treatment von Jon Watts, der beim Projekt anscheinend nicht die Regie übernehmen wird. Aktuell befindet er sich in der Vorbereitung, bzw. Entwicklung eines Fantastic Four-Reboots für Marvel. Wer Final Destination 6 inszenieren wird ist noch ungewiss, auch Details zum Cast gibt es noch nicht.

Würde euch ein Wiedersehen mit der Reihe freuen?

Wird geladen...