{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount arbeitet an neuem "Cloverfield", Regie übernimmt der Macher von "Under the Shadow"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Cloverfield"

Paramount arbeitet aktuell wohl daran ihr Cloverfield-Franchise wiederzubeleben. Deadline berichtet, dass das Studio wohl stark daran interessiert ist, dass Franchise erneut populär zu machen. Nach dem The Cloverfield Paradox, den das Studio an Netflix abgab, eher gemischt aufgenommen wurde, haben vor allem der erste Cloverfield sowie 10 Cloverfield Lane noch heute ihre Fans.

Die sind gewiss auch neugierig darauf, wie der neue Film zu den alten stehen wird. Ein Prequel? Ein Sequel? Etwas völlig andereres? Da sich das Projekt wohl noch in einer recht frühen Phase befindet, gibt es dazu noch keinerlei Details. Allerdings wurde der britische Drehbuchautor Joe Barton engagiert das Script zu schreiben und dieser wurde bereits Anfang 2021 mit einem Cloverfield-Sequel (hier mehr) in Verbindung gebracht.

Inszeniert soll der neue, noch namenlose Film vom iranischen Regisseur , der zuvor Under the Shadow oder den kürzlich auf Netflix erschienen I Came By drehte. J. J. Abrams und seine Firma Bad Robot wird wie immer als Produzent mit an Bord sein. Von einem möglichen Release-Datum fehlt noch jede Spur.  Auch ist noch unklar, ob der Film fürs Kino oder direkt für Paramount + realisiert werden soll.

Wird geladen...