{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nass und fischig: Disney präsentiert uns ersten Teaser zum Live-Action-Remake von "Arielle"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Arielle Die Meerjungfrau" (2023)

Disneys Live-Action-Remake ihres Trickfilmklassikers Arielle, die Meerjungfrau ist schon länger abgedreht. Aber Corona und eine aufwendige Postproduktion  forderten ihren Tribut. Nun endlich wurde aber ein erster Teaser veröffentlicht, in dem wir erstmals die neue Arielle, Halle Bailey (Grown-ish), sehen. Regie führte , der für Disney bereits Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Into the Woods und Mary Poppins' Rückkehr inszenierte.

Wenn der Film am 25. März 2023 hierzulande erscheint werden wir neben Bailey noch (Taffe Mädels) als fiese Seehexe Ursula sehen, sowie (Little Women) als Prinzen und Oscar-Preisträger JavierBardem (James Bond 007 - Skyfall) als König Triton. Hinter dem Mikro nahmen hingegen folgende Personen platz: Daveed Diggs (Snowpiercer) als Krabbe Sebastian,  (The Farewell) als Möwe Scuttle und  Jacob Tremblay (Raum) als Fisch Fabius. Das Script stammt von David Magee (Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger) und Jane Goldman (Die Insel der besonderen Kinder). Für die Musik ist Songwriter-Legende Alan Menken sowie Musical-Star verantwortlich.

Euer Ersteindruck lautet wie?

Wird geladen...