{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Milli Vanilli-Story: Erste Bilder zu "Girl You Know It's True" mit Matthias Schweighöfer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © LEONINE Studios/Wiedemann & Berg | Werbemotiv zu "Girl You Know It'sTrue"

Läuft bei . International ist er aktuell als Schauspieler sehr gefragt. So gehört er zur Besetzung von s Oppenheimer oder dem kommenden Netflix-Drama Die Schwimmerinnen. Dem deutschen Kino hat er aber nicht den Rücken gekehrt, so steht er aktuell für Regisseur (Willkommen bei den Hartmanns) als Musikproduzenz Frank Farian vor der Kamera. Titel des Films: Girl You Know It's True. Kenner von 90erJahre-Musik sollten wissen, worum es geht.

Für alle anderen: Musikproduzent Frank Farian, einer der erfolgreichsten in seinem Metier, gründete in den 1990er Jahren das Pop-Duo Milli Vanilli, die globa große Erfolge feierten. Die beiden Sänger, Rob Pilatus und Fabrice Morvan, sangen aber nicht wirklich. Als dies herauskam entfachte sich - wie wir heute sagen würden - Shitstorm. Die CDs der Band wurden öffentlich vernichtet und es gab regelrechte Hass- und Hämelawinen. 

Neben Matthias Schweighöfer wurde auch bekannt gegeben, dass Rob Pilatus und Fabrice Morvan von   (Billy Kuckuck – Margot muss bleiben!) sowie (Goutte d'or) gespielt werden. Erste Bilder (unten eingebettet) geben euch einen Ersteindruck zu Girl You Know It's True, den Leonine vermutlich 2023, spätestens 2024, in unsere Kinos bringen wird. Einen offiziellen Termin gibt es allerdings noch nicht. Gedreht wird noch bis zum Dezember. Der Film wird komplett in englischer Sprache gedreht.

Kennt ihr Milli Vanilli, bzw. ihre Geschichte?

© LEONINE Studios/Wiedemann & Berg

© LEONINE Studios/Wiedemann & Berg

Wird geladen...