{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der große Playback-Schwindel: Erster Trailer zum Milli Vanilli -Biopic "Girl You Know It's True" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "Girl You Know It's True"

Ende des Jahres erzählt uns Regisseur (Willkommen bei den Hartmanns) mit Girl You Know It's True die legendäre Geschichte von Milli Vanilli und Frank Farian. Wer jetzt keine Ahnung hat, um was es genau geht, hier eine kurze Zusammenfassung:

Musikproduzent Frank Farian gründete in den 1990er Jahren das Pop-Duo Milli Vanilli, die global große Erfolge feierten. Die beiden Sänger, Rob Pilatus und Fabrice Morvan, sangen aber nicht wirklich. Als dies herauskam entfachte sich ein - wie wir heute sagen würden - Shitstorm. Die CDs der Band wurden öffentlich vernichtet und es gab regelrechte Hass- und Hämelawinen. 

Rob Pilatus und Fabrice Morvan werden von   (Billy Kuckuck – Margot muss bleiben!) sowie (Goutte d'or) gespielt. Derweil übernimmt (Army of Thieves) die Rolle des Musikproduzenten, der zuvor mit Acts wie Boney M. bereits enorme Erfolge feiern konnte. Girl You Know It's True startet am 21. Dezember in den deutschen Kinos. LEONINE hat heute den ersten Trailer enthüllt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wird geladen...